Versuch #1
Putze alle deine Treiber aus dem System. Am besten mit Hilfe eines Tools.
Bspw. dem hier: http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html
Installiere die VORHER! heruntergeladenen, aktuellen Treiber neu.
Wenn dir das zu Hardcore ist, dann erneuere zuerst nur die Treiber die direkt mit deiner Soundkarte/Soundchip in Verbindung stehen.
Hauste
done... gleich mal testen...
theoretisch waren aber alle treiber auf dem neusten stand
Nach wie vor plötzliche neustarts mit Kernel id 41 Fehler...
Noch nen Tipp?
Seltsamst...wenn was mit der Energieverwaltung eines Systems nicht stimmt, dann sind es meist veraltete Treiber.
Was isn das fürn PC? Selbst zusammengebastelt, von Aldi oder ähnlichen Anbietern?
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Hardware getauscht? Wurde RAM oder Netzteil gewechselt?
nix verändert... system unverändert... ist nen selbstgebauter pc lief einwandfrei... seit samstag tritt das problem auf...hab mittlerweile schon formatiert und ne andere steckdose getestet^^
bin langsam mit meinem latein am ende
Siehste...dich hab ich ganz vergessen. Wir müssen das mal im TS machen... hab noch jede Menge Ideen.
könnt noch immer hilfe brauchen, das Problem tritt nach wie vor auf, wann hättest du mal zeit kjentin?
Versuch #1
Putze alle deine Treiber aus dem System. Am besten mit Hilfe eines Tools.
Bspw. dem hier: http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html
Installiere die VORHER! heruntergeladenen, aktuellen Treiber neu.
Wenn dir das zu Hardcore ist, dann erneuere zuerst nur die Treiber die direkt mit deiner Soundkarte/Soundchip in Verbindung stehen.
Hauste
done... gleich mal testen...
theoretisch waren aber alle treiber auf dem neusten stand
Nach wie vor plötzliche neustarts mit Kernel id 41 Fehler...
Noch nen Tipp?
Seltsamst...wenn was mit der Energieverwaltung eines Systems nicht stimmt, dann sind es meist veraltete Treiber.
Was isn das fürn PC? Selbst zusammengebastelt, von Aldi oder ähnlichen Anbietern?
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Hardware getauscht? Wurde RAM oder Netzteil gewechselt?
nix verändert... system unverändert... ist nen selbstgebauter pc lief einwandfrei... seit samstag tritt das problem auf...
hab mittlerweile schon formatiert und ne andere steckdose getestet^^
bin langsam mit meinem latein am ende
Siehste...dich hab ich ganz vergessen. Wir müssen das mal im TS machen... hab noch jede Menge Ideen.
könnt noch immer hilfe brauchen, das Problem tritt nach wie vor auf, wann hättest du mal zeit kjentin?